Design

Wir überlassen nichts dem Zufall

Wenn es ums Erscheinungsbild der Produkte von W.SCHILLIG objects geht, wird nichts dem Zufall überlassen. So werden kreative Spezialisten beauftragt, die ihren Ausdruck und ihre Exklusivität bei der Gestaltung von Polstermöbeln in die Einrichtungsgegenstände einfließen lassen. Das sieht man und das spürt man am Produkt.

8QUADRAT-DESIGN

Der kreative Kopf hinter der Firma aus Coburg in Oberfranken ist der Designer Markus Rink. Unter anderem ist man spezialisiert auf Design Engineering, Industrial- und Produktdesign, Brand Building/Brand Strategy und 3D-Visualisierung.

 

Designer – Markus Rink

JAN ARMGARDT

Der Designer beschäftigt sich mit ökologischer Möbelentwicklung. Seine Entwürfe stellen die Bedürfnisse des Menschen in den Mittelpunkt und kreieren ein unkonventionelles, lebendiges Wohnbild.

 

Designer – Jan Armgardt

MARTIN BALLENDAT

Für über 40 namhafte Marken in 15 Länder bekannt, ist Martin Ballendat seit über 15 Jahren Dozent und Gastprofessor an der Fachhochschule für Gestaltung in Graz und in Salzburg. Er erhielt über 150 Designpreise, darunter ca. 20 Best of the Best oder Gold-Awards; Designer of the year in UK 2019.

 

Designer – Martin Ballendat

SYLVAIN JOLY

Sylvain Joly kreiert international anerkannt prêt-à-porter-Möbel und ist ein echter Könner auf seinem Gebiet. Er arbeitet für Kunden auf der ganzen Welt. Seine Produkte wurden bereits tausendfach verkauft.

 

Designer – Sylvain Joly

MÜLLER WULFF

Berlin ist eine der kreativsten Städte der Welt. Von hier aus arbeitet das Designbüro Müller Wulff für einige ausgewählte nationale und internationale Unternehmen. Viele ihrer Arbeiten aus den letzten 20 Jahren sind ausgezeichnet worden; unter anderem mit dem Interior Innovation Award, dem German Design Award, dem Good Design Award und dem Red Dot Design Award. Müller Wulff arbeiten auch in den Bereichen Architektur und Innenarchitektur.

 

Designer – Designbüro Müller Wulff

ANKE REUTER

Anke Reuter studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und der Universität Stuttgart Architektur und Design. Ihr Schwerpunkt liegt im Möbeldesign. Frau Reuter wurde mit Designpreisen wie dem Red Dot Design Award und dem German Design Award ausgezeichnet.

 

Designer – Anke Reuter